Stammtisch Pinneberg/Elmshorn

Rund um die "Modelle mit dem Stern"

Wir sind ein relativ "junger" Stammtisch, der im März 2016 von Rainer Wilkens und Karsten Haase ins Leben gerufen wurde, um wieder eine Möglichkeit für Treffen mit anderen W123-Fans zu schaffen.

Daraus ist mittlerweile eine bunte Truppe quer durch alle Altersgruppen geworden. Bei unseren Gesprächen geht es nicht immer nur um den W123. Wir sitzen in lockerer ungezwungener Runde beisammen. Tipps und Neuigkeiten werden ausgetauscht, Pläne für gemeinsame Unternehmungen geschmiedet oder einfach nur nett geplaudert. Bei uns sind neben Oldtimer auch Gattin, Freundin, Kind und Kegel willkommen, da jeder seinen Teil zur Bereicherung unseres Clublebens beiträgt.

Wir freuen uns einfach darüber, in geselliger Runde mit netten Menschen Zeit zu verbringen, mit denen wir ganz nebenbei auch noch ein tolles Hobby teilen.

Also kommt einfach mal vorbei und lernt uns kennen!!



Rainer Wilkens, Mail: W123Stammtisch-Pi@gmx.de,

Mobil 0179-2417612 ab 17 Uhr, oder am Wochenende

Karsten Haase,

Telefon 04103-9028737, Mobil 0177-5436139 ab 16 Uhr




Bitte besucht diese Seite bald wieder. Vielen Dank für Euer Interesse!